Wir, Silvia und Marc Vereeck sind seit 35 Jahren miteinander und seit 30 Jahren auch noch mit der Kunst verheiratet. In unserem neuen Projekt "Kultur wagen" werden wir Gastgeber, Begleiter für das Unverhoffte sein.

 

Silvia kommt aus der Bildenden Kunst, Marc aus der Bewegungs- und Theaterwelt.

 

Wir sind viele künstlerische Wege gegangen, haben Erfahrungen gesammelt in Holz, Stein, Metall, Sand, Ton und Papier, in Bewegung, Tanz, Musik und Gesang, in Zeichnungen, Plastiken, in Dramen, Geschichten und Poesie.

 

Wir waren kulturell und sozial unterwegs  in Ausbildungsstätten, an Schulen, Hochschulen und in Wirtschaftsunternehmen, freien Projekte im In- und Ausland. Wir unterstützen Kultur in einem individuellen Rahmen für Mensch, Natur und alle Lebewesen auf der Erde. 

 

In der Wagnische fühlen wir uns als Gastgeber und Gast zugleich und sind offen für ein Lebensraum, wo Neues sich zu Hause fühlen kann.