Welche Frage bewegt dich? Welches Thema treibt dich um? oder willst du einfach eines unserer Angebote aufgreifen?

 

Wir setzen uns zusammen und beleuchten die Frage oder das Thema von verschiedenen Seiten, mit allen Sinnen. 

Wir gehen weiter, praktisch, auf verschiedenen Wegen Futter sammelnd für die Reise. Die Wege werden von immer neuen Perspektiven aus gegangen. Jeder Weg ist gleich-gültig".

  

Ein Entwurf, eine Art Komposition entsteht, ein Panorama, das uns einen vorläufigen Überblick verschafft.

Die Reise führt weiter zu der Frage: 

Wie kann ich neue Fenster öffnen, Windows auf analoger Ebene, nicht digitale Bibliotheken?

Das ist jedesmal verschieden - durch das Nichts hindurch.

 

Was da zur Erscheinung oder zu Gehör kommt, kannst du aufgreifen in deiner künstlerischen Arbeit, die wir begleiten, 

sei es räumlich mit Papier, Erde, Stein, Holz, Farbe oder anderen Materialien,                      

sei es zeitlich in Wort, Klang, Geschichten, oder Gesang oder anderen Fügungen

oder in einer neuen Erkenntnis, einer neuen Frage....