Try out 1

Wage etwas in der Theaterwerkstatt. Je nach Bedarf können wir zusammen arbeiten an Auftritt, Präsenz, Sprechen und Sprache, entdecken und entwickeln eigene oder fremde Texte, Geschichten, Poesie und theatrale Szenen.

 

Try out 2

"Weltberühmt in Steinenbronn..." Hier kommen wir auch mit Künstlerkollegen zusammen, um ein Thema künstlerisch auszuarbeiten. Siehe: "womit wir uns gerade beschäftigen".  Unsere Wagnisse werden in diesem intimen Rahmen einem besonders interessierten Publikum vorgestellt. Diese Arbeiten können dann auch von und für andere Orte gebucht werden.

 

Try out 3

Gewagte Gastauftritte. Befreundete Künstler freuen sich jetzt schon bei uns aufzutreten, da das Persönliche, Experimentierfreudige im Vordergrund steht. 

Künstler können ebenso hier ihr Work in Progress zeigen, bevor es der großen Öffentlichkeit preisgegeben wird. Sie holen erste Reaktionen ein und können damit weiter arbeiten, bevor es richtig raus geht.